Damen GF Ausblick 2016

Damen Großfeld – Ausblick 2016.
Die Damen Großfeldsaison legt derzeit eine kleine Pause ein. Doch im neuen Jahr geht es munter und ereignisreich weiter. Hier die wichtigsten Infos für euren Kalender 2016 =)!

Mission Titelverteidigung “Westmeister”
Nach zwei Siegen gegen Bonn in diesem Jahr, treten wir zu Beginn des neuen Jahres gegen den 2. Ligakonkurrenten der Damen Regionalliga West dem BSV Roxel aus Münster an. Mit einem Sieg sind wir uneinholbar Tabellenführer und die Mission Titelverteidigung wäre geglückt…. Es erwartet euch also ein spannendes Spiel! Das Rückspiel findet 2 Wochen später in Münster statt.

09. Januar, 2016 13:30 Dümptener Füchse : BSV Roxel (Sporthalle Holzstraße)

24. Januar, 2016 14:30 BSV Roxel : Dümptener Füchse

One Dream, One Team – Auf dem Weg nach Döbeln zum Final Four…
Der zweite Wettbewerb in dem wir Damen im neuen Jahr antreten ist der Pokal. Ebenfalls im Januar treffen wir im Viertelfinale zu Hause auf die SG Berlin. Bei einem möglichen Sieg würde sich das Team für das Final Four, also die Halbfinal- und Finalspiele, qualifizieren. Diese finden am Pfingstwochenende vom 13.-16. Mai,2016 in Döbeln statt. Es wäre jedenfalls eine tolle Sache… Wir erwarten ein spannendes Spiel. Schaut vorbei und unterstützt uns lautstark mit Trommeln und Trompeten auf dem Weg zum Final Four. Wir freuen uns auf Euch!

16. Januar, 2016: 15:00 Dümptener Füchse: SG Berlin (Ludwig-Wolker Halle)

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Fans, Unterstützern und Wegbegleitern in diesem Jahr und hoffen euch alle in 2016 wieder zu sehen.
Das gesamte Team wünscht allen ein frohes Fest, erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Rutscht nicht zu weit sonst verpasst ihr noch unsere Highlights ;).

Euer Damen Großfeld Team =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert