Training

Mannschaft Trainingszeit Sporthalle
Floorball U7 Samstag, 10.00 – 11.00 Uhr TH Gathestraße
Floorball U9 Donnerstag, 16.30 – 18.00 Uhr

Samstag, 11.00 – 12.30 Uhr

TH Gathestraße

TH Gathestraße

Floorball U11 Mittwoch, 16.30 – 18.00 Uhr

Samstag, 10.00 – 11.30 Uhr

TH Nordstraße

TH Nordstraße

Floorball U13 Donnerstag, 16.30 – 18.00 Uhr

Samstag, 11.30 – 13.00 Uhr

TH Nordstraße

TH Nordstraße

Floorball U15 Dienstag, 17.00 – 19.00 Uhr (ab Oktober)

Dienstag, 18.00 – 20.00 Uhr (ab April)

Samstag, 13.00 – 15.00 Uhr

TH Boverstraße

TH Nordstraße

TH Nordstraße

Floorball U17 (Jungs) Mittwoch, 18.30 – 20.00 Uhr

Freitag, 16.00 – 18.00 Uhr

TH Gathestraße

TH Nordstraße

Floorball U17 (Mädchen) Mittwoch, 18.00 – 20.00 Uhr

Samstag, 15.00 – 17.00 Uhr

TH Nordstraße

TH Nordstraße

Floorball 2.FBl. & Regionalliga GF Herren Montag, 19.45 – 22.00 Uhr

Mittwoch, 19.30 – 21.00 Uhr

Freitag, 18.00 – 20.00 Uhr

TH Boverstraße

TH Boverstraße

SH Holzstraße

Floorball Damen GF Dienstag, 20.00 – 22.00 Uhr

Sonntag, 18.00 – 20.00 Uhr

TH Boverstraße

SH Holzstraße

Floorball Hobbymannschaft Freitag, 20.00 – 22.00 Uhr TH Nordstraße

Adressen der Sporthallen:

TH Gathestraße
Sanders Hof 7
45475 Mülheim an der Ruhr

TH Nordstraße
Nordstraße 85
45475 Mülheim an der Ruhr

Sporthalle Boverstraße
Boverstraße 150
45473 Mülheim an der Ruhr

Sporthalle Holzstraße
Holzstraße 78
45479 Mülheim an der Ruhr

Sporthalle Von-Bock-Straße
Von-Bock-Straße 81
45468 Mülheim an der Ruhr

16 Gedanken zu „Training“

    1. Hallo Stephanie,
      wegen Umbauarbeiten auf unserer Seite haben wir erst jetzt deinen Kommentar entdeckt.
      Seit dieser Woche ist die TH Nordstraße wieder offen, sodass das Hobbytraining wieder freitags von 20-22 Uhr in dieser Halle stattfindet.
      Wir freuen uns, wenn du mal vorbei schaust.
      Grüße von den
      Füchsen

  1. Hallo,
    Für welche Altersklasse ist die Hobby-Mannschaft?
    Habe erst einige wenige Male Floorball gespielt und würde sehr gerne Hobbymäßig einsteigen.

    Liebe Grüße

    1. Hallo Elisa,
      die Hobbymannschaft hat keine Altersbeschränkung.
      Einfach vorbei kommen und Spaß haben 🙂

      Wir freuen uns auf dich.

      Viele Grüße,
      die Füchse

    1. Hallo Dirk,
      die Hobbymannschaft hat keine Altersbeschränkung.
      Einfach vorbei kommen und Spaß haben 🙂

      Wir freuen uns auf dich.

      Viele Grüße,
      die Füchse

  2. Hallo! Wir ziehen nach den Sommerferien nach Mülheim und haben 3 Kinder im Alter von 10, 7 und 5 Jahren. Die 2 großen Jungs haben schon 2 Jahre in Schweden Innebandy gespielt und jetzt hier in Süddeutschland 1 Jahr mit Hockey überbrückt.
    Können Sie dann zu den Trainingszeiten einfach mal vorbei kommen? Ausrüstung haben wir.
    Liebe Grüße

        1. Hallo,
          da freuen wir uns doch, wenn die beiden zu den Ferienspielen kommen 🙂

          Ergänzung zum Training:
          Wir haben natürlich auch eine U7 für euren Jüngsten.

  3. Hi, ui ich sehe gerade das Sie eine Hobby Mannschaft haben, ich bin leider seit knapp 10 Jahren inaktiv und habe damals mit 13 Jahren angefangen Unihockey zu spielen (UHC Weißenfels). Jetzt mit 35 rostet man immer mehr und ich glaube ich könnte wieder Spaß damit haben, gleichzeitig wird meine Tochter bald 4. fände es schön wenn Sie in diesen Teamsport hinein wächst

    1. Hallo Stephan,

      wir würden uns freuen, wenn ihr bei unseren Trainingseinheiten vorbeischaut.
      Das U7 Training ist immer samstags, dort kannst du gerne deine Tochter begleiten.

      Du kannst dann entweder bei unserer Hobbygruppe oder bei den Herrentrainings vorbeikommen.

      LG
      die Füchse

  4. Hallo Liebe Füchse,

    ich bin der Jan und wohne seit neustem in Oberhausen. Ich komme urspünglich aus Kassel und habe dort 5 Jahre lang Floorball gespielt.

    Gebe es eine Möglichkeit bei euch mal vorbei zuschauen? 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.