4 Gedanken zu „Schwarzes Brett“

  1. Guten Tag,
    Ich würde ganz gern mal mit meinem Sohn ( geb. 2011 ) zu einem Schnuppertraining kommen. Wann könnten wir mal vorbei schauen?
    Lg

  2. Hallo,
    meine Tochter (Jahrgang 2004) möchte gerne Floorball spielen, nachdem sie dieses im Sportunterricht über mehrere Wochen gespielt hat.
    An welchem Tag kann sie einmal zum Schnuppertraining vorbei schauen und in welcher Halle ist das Training?
    So viel ich weiß, ist eine Halle, die auf dem Trainingsplan steht, z.Z. gesperrt.
    LG

    1. Hallo,
      am besten kann ihre Tochter zu den Trainingszeiten unserer U15 vorbei kommen.
      Zurzeit gibt es für das Training samstags eine Ausweichhalle.
      Dies bitte vorher telefonisch erfragen.

      Viele Grüße,
      die Füchse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.