Dankeschön an unser Trainerteam

Unserem Trainerteam wird zu Ostern ein ganz besonderes Geschenk ins Körbchen gelegt. Unsere Mitglieder haben an unsere Trainerinnen und Trainer eine nette Danksagung für das Training während der Corona Pandemie verfasst. Eine super Aktion 🙂

„Liebe Füchse-Trainerinnen und Trainer,

es ist ganz dringend an der Zeit euch mal ein riesen DANKESCHÖN zu sagen!

In einer Zeit, in der vieles ganz anders läuft, als man sich das wünschen würde, habt ihr mit eurem Onlinetraining eine absolut positive Marke gesetzt! Durch alle Altersklassen und Gruppen habt ihr uns mit eurem Training seit mehr als einem Jahr die Möglichkeit gegeben sportlich am Ball zu bleiben. Gegen alle lähmende Trägheit, die die Corona-Zeit mitbringt, gegen alle technischen und organisatorischen Schwierigkeiten, habt ihr es immer wieder geschafft ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Online-Training anzubieten, das viele von uns sehr gerne genutzt haben und auch noch nutzen werden! Dafür ein großes DANKE!!!

Jetzt haben wir uns überlegt, wie wir uns dafür erkenntlich zeigen können. Die üblichen Lösungen mit Schokolade und alkoholischen Getränken schieden dabei aus. Wir wissen, dass ihr Sportler seid, und dass sich diese kleinen Dinge vom Teufel damit verbieten. 🙂

Stattdessen wollten wir gerne ein Zeichen setzen und die Welt wissen lassen, was für eine gute Arbeit bei den Füchsen gemacht wird. Wir haben also eine Bande gemietet und unseren Dank für alle sichtbar darauf drucken lassen. Sobald es wieder in die Halle geht, wird das lange als Erinnerung an eure super Arbeit funktionieren und gleichzeitig spült es etwas Geld in die durch die Corona-Krise gebeutelte Vereinskasse. So sieht das gute Stück aus:

DANKE!!!

Wir freuen uns darauf euch bald wieder in den Hallen zu sehen!!

Viele Grüße und frohe Ostern
Eure Jugendfüchse mit Eltern & die Hobby-Füchse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.