Family Fitness beliebt bei unseren Mitgliedern

Seit November gibt es eine neue Trainingsrubrik bei den Füchsen. Samstags treffen sich im Onlinetraining Kinder mit ihren Eltern, die zusammen ein Training zuhause absolvieren. Die Family Fitness Einheit wird von unserem 1.Bundesliga Damen Trainer Kevin Buckermann geleitet. Um 11 Uhr wird für eine Stunde ein wenig an unterschiedlichen Kräftigungsübungen für den Sport, aber auch für den Alltag gearbeitet. Im Warm Up wurden bereits lustige Spielchen integriert. Vor einigen Wochen wurde das klassische Schere Stein Papier Spiel gespielt oder auch Reaktionsübungen werden ins Programm aufgenommen. Am Ende des Trainings steht ein lockeres Cool-Down mit Dehnübungen oder Mobilisationsübungen. Falls ihr auch mal Lust habt daran teilzunehmen, meldet euch bei unseren Jugendtrainerinnen und Jugendtrainern, die euch mit den nötigsten Informationen versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.