Anmeldung für die Bundesliga Spiele am 03.10.2020 nun möglich

Endlich gibt es wieder Floorball im Fuchsbau.
Am Wochenende kehren unsere Damen und Herren im Doppelpack zurück in die Sporthalle Holzstraße.
Den Anfang machen unsere Damen, die den MFBC Grimma/Leipzig empfangen. Das Spiel startet um 13:30 Uhr.
Um 17 Uhr spielen dann unsere Herren gegen den amtierenden Pokalsieger aus Lilienthal.

Doch wie funktionieren unsere Heimspiele in Corona Zeiten.
Es wurden ein Hygienekonzept Bundesliga & Pokal Dümptener Füchse entworfen.
In der Sporthalle Holzstraße ist es uns möglich 75 Zuschauer zu begrüßen, sodass wir den Sicherheitsabstand gewährleisten können.
Der Haupteingang dient dieses Mal nur als Eingang für die Sportler und für den Gang zur Cafeteria. Die Verbindung zur Sporthalle wird nicht benutzt. Zuschauer können über den linken Seiteneingang (mit Blick auf die Sporthalle) in die Sporthalle gelangen. Beim ersten Betreten der Halle ist ein Zettel mit Kontaktdaten auszufüllen. Unser Personal wird die Zuschauer informieren und den Weg zu den Plätzen zeigen. Auf den Zuschauerrängen darf die Maske abgenommen werden, ansonsten gilt in der Halle und beim Bestellen an der Cafeteria Maskenpflicht. Ein Einbahnstraßensystem wird in der Halle installiert. Bitte folgt den Markierungen auf dem Boden.

Ab heute könnt ihr euch vorab schon für die Spiele anmelden. Wir werden dann auf der Startseite unserer Homepage und auf unseren Social Media Kanälen Samstag morgen bekannt geben, ob noch freie Plätze verfügbar sind.
Und so einfach geht die Anmeldung:
Mail an: buckermann@duefue.de
Betreff: 1.FBL Damen 03.10.
Betreff: 2.FBL Herren 03.10.

(Wer zu beiden Spielen kommen möchte, verfasst bitte zwei Mails mit dem jeweiligen Betreff)

In der Mail schreibt ihr einfach, mit wie vielen Personen ihr am Spieltag teilnehmen möchtet.

Wenn ihr rechtzeitig eine Mail schreibt und zu den ersten 75 Personen gehört, seid ihr dabei 🙂
Falls das Zuschauerlimit erreicht ist, informieren wir euch per Mail. Wenn ihr nichts von uns hört, habt ihr euch schnell genug angemeldet und wir freuen uns, euch am Spieltag begrüßen zu dürfen.

Zuschaueranmeldung Heimspiel Herren 3.10.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert