Füchse unterzeichnen Ausrüstervertrag mit Jamasi Floorball Shop

Die Dümptener Füchse 96 e.V. unterzeichnen einen neuen Ausrüstervertrag mit JAMASI Sports GmbH & Co. KG und bleiben bei der Marke Unihoc.

In einigen Gesprächen im Vorfeld wurde sich auf eine Richtung für die Zukunft geeinigt. „Jamasi unterstützt nicht nur unsere erste Damen und Herren Mannschaft, sondern es wurden direkt Ideen geäußert, die für alle Vereinsmitglieder interessant sind. Mit der Marke Unihoc waren wir in den letzten Jahren sehr zufrieden, sodass es von Anfang an klar war, dass wir bei dieser Marke bleiben wollen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, äußerte sich Kevin Buckermann, der zuständig für die Gespräche des neuen Ausrüstervertrages war.

Der Vertrag wird über die nächsten vier Jahre laufen. Jamasi ist einer der größten Floorballhändler in Deutschland und der Jamasi Floorball Shop ist in Münster beheimatet. Somit ist es auch möglich einmal einen Ausflug nach Münster zu unternehmen oder auf Spieltagen in NRW sich beim Shop direkt das neuste Sortiment anzuschauen.

Moritz Marschke, Vertreter von Jamasi, zeigte sich sehr erfreut über den neuen Vertrag mit unserem Verein:
„Wir freuen uns sehr über die zukünftige Zusammenarbeit mit den Dümptener Füchsen! Zusammen mit Unihoc Deutschland wollen wir den Verein, neben der umfassenden Ausrüstung der Herren- und Damen-Bundesligamannschaft, vor allem bei seiner engagierten Arbeit im Jugend- und Breitensport unterstützen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.