Danke Marita du Roi!

Unser Vertragspartner UNIHOCKEY SHOP (Inh. Marita du Roi) zieht sich aus persönlichen Gründen nach über 20 Jahren im Floorballgeschäft zurück.

Fünf Jahre bestand die Kooperation zwischen unserem Verein und dem Unihockey Shop bzw. Duroi Sports. In diesen fünf Jahren wurden wir immer bestens beraten und es wurden einige gemeinsame Projekte angegangen. Marita hatte immer ein offenes Ohr für uns und konnte mit ihren Ideen, sowie ihrem Engagement eine erfolgreiche Zeit unseres Vereins begleiten. Auch förderte sie einzelne NationalspielerInnen von uns und ermöglichte ihnen somit eine materielle Unterstützung im Floorballsport.

Wir möchten uns bei Marita herzlich für die super Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.