Erster Girls Day am 08.09.2018

Quelle der Grafik: http://www.floorball.org/default.asp?id_sivu=654&alasivu=654&kieli=826

Unter dem Motto der IFF (International Floorball Federation) „Go Girls! Floorball“ veranstalten die Dümptener Füchse am 08.09.2018 den ersten Girls Day in der Turnhalle Nordstraße.

Spielerinnen ab 9 Jahre haben hier die Chance in der Zeit von 16:30 – 19 Uhr eine gemeinsame Trainingseinheit nur mit Mädchen zu absolvieren.
Herzlich willkommen sind dabei nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch Spielerinnen, die bisher noch nicht Floorball gespielt haben, und denen so der Einstieg in die Sportart erleichtert werden soll.

Ziel ist es, in den Jugendmannschaften mehr Mädchen zu haben, die dann später in der U17 Juniorinnenmannschaft spielen können.
Außerdem soll so eine Trainingseinheit geschaffen werden, in dem die Mädchen (und dadurch bedingt auch gleichzeitig die Jungs an diesem Tag) nur unter sich Floorball spielen können.

Hier findet ihr den Flyer zu unserem ersten Girls Day.
Flyer Erster Girls Day der Dümptener Füchse

2 Gedanken zu „Erster Girls Day am 08.09.2018“

  1. Hallo, wir haben es leider verpasst, aber unsere Tochter hätte Interesse, wann kann sie mal zum Probetraining kommen? Vivien ist 10 Jahre alt. Gruss Andrea schindler

    1. Hallo Andrea,

      ihre Tochter kann jederzeit zum Probetraining erscheinen.
      Wenn ihre Tochter Jahrgang 2008 ist, gehört sie in die U11, und wenn sie 2007 geboren wurde, ist sie in der U13.
      Hier sind die Trainingszeiten der Teams zu finden:

      https://düfü.de/trainingszeiten/

      Wir würden uns sehr freuen, wenn sie vorbei kommen 🙂

      Viele Grüße,
      die Füchse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.