U9 Ligaauftakt

Am Sonntag hat auch die “Saison” für unserer Kleinsten angefangen. In diesem Jahr wird wieder kein Ligabetrieb stattfinden, sondern jeder Spieltag als einzelnes Turnier betrachtet.

Für unsere 7 U9ner Marla Lehringer, Henry Osthoff, Timon Keil, Valentin Flacker, Luca Groneberg sowie Jakob Lehringer und Noam Strüngmann, welche beide auch noch U7 Spieler sind, ging die Reise nach Bonn.
Im ersten Spiel musste man gegen den Gastgeber ran, den man noch aus dem letzten Jahr kannte. Dort konnte man eine sehr gute und spannende Partie sehen, die leider am Ende mit 6:5 an die Bonner ging.
Das zweite Spiel gegen die unbekannten Lintorfer wurde leider auch verloren.
Im dritten Spiel konnte man sich deutlich mit 8:0 gegen das zweite Team von Bonn durchsetzten.
Im letzten Spiel gegen Refrath war es bis zur letzten Sekunde spannend. Leider konnten die Refrather noch Sekunden vor Schluss den Ausgleich schießen, wodurch die Füchse als 4. bestes Team das Tunier beenden konnte. Die Kinder haben viele Erfahrungen gesammelt und hatten viel Spaß dabei.Mit Medaille und Urkunde für jeden wurde die Anstrengung des Tages belohnt.

(labe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.