Erster Damen KF Spieltag für beide Füchse Teams

IMG_6202

Am Sonntag, den 05.10.2014 starteten die Damen in die Kleinfeldsaison.
Bei ihrem ersten Spieltag der U17 Damen nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft im Juni in München ging es heute nach Bielefeld.
Im ersten Spiel standen die jungen Mädels dem SG Marburg/ Frankfurt gegenüber und siegten nach einen zum Schluß noch spannenden Spiel mit 7:5. Die Treffer auf Dümptener Seite erzielten Lara (3), Lena (3) und Madelyn.

Im zweiten Spiel kam es zum direkten Duell der beiden Damenteams. Keine leichte Aufgabe, denn schließlich trainieren beide Mannschaften gemeinsam für die Großfeldspiele. Zu Beginn ging es Schlag auf Schlag und die jungen Füchse kombinierten mit schnellen Spielzügen und gingen schnell mit 3:0 in Führung. Am Ende stand es 5:2 und die „Kleinen Füchse“gewannen das vereinsinterne Duell. Torschützen waren hier: Lena (2), Lara Be, Jana und Lea auf Seiten von Düfü II. Die Tore für Dümpten I erzielten Lara und Maren.
In ihrem zweiten Spiel am heutigen Tag spielten die Füchse I gegen die Pink Ladies aus Münster. Die Mädels überraschten die Pink Ladies aus Münster mit ihrer offensiven Spielweise, ließen nicht nach und gewannen am Ende mit 7:3. Die Torschützinnen waren Meike (3), Daniela, Magda, Lara K. und Annika.

Im Kader Düfü I waren heute folgende Spielerinnen aktiv: (C) Lara K., (T) Melina, Maren ,Meike, Corinna, Magda, Daniela, Dorit, Annika
Bei den Düfüs II spielten heute: (C) Lena Be., (T) Miriam, (T) Lena Ba., Lara Be., Lea, Jana, Madelyn, Helene, Dimitra

(mbe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.