Buckermann und Rustemeier für U17 Nationalmannschaftstrainingslager nominiert

Jan Niklas Buckermann hat auf den U17 Trophys erfolgreich auf sich aufmerksam machen können.
Christopher Rustemeier weckte ebenfalls das Interesse des Bundestrainers.
Beide Spieler wurden für das U17 Nationalmannschaftstrainingslager in den Herbstferien nominiert.
Jan Niklas und Christopher Rustemeier sind schon lange Spieler der Dümptener Füchse und spielen seit der Jugend meistens zusammen in einem Team.
Momentan spielt Jan Niklas in der U17, in unserer Herrenmannschaft Großfeld und Kleinfeld und zudem im U17 NRW Kader.
Christopher spielt in der U15 und U17, sowie im NRW Kader.
Jan Niklas und Christopher wurden schon mehrmals NRW Meister und haben an Deutschen Meisterschaften teilgenommen, wobei Jan Niklas im Jahre 2009 Deutscher Meister mit der U17 wurde.
Im Namen des Vereins wünschen wir beiden Spielern viel Erfolg.

2 Gedanken zu „Buckermann und Rustemeier für U17 Nationalmannschaftstrainingslager nominiert“

  1. Hallo Ihr Lieben,

    mein Sohn Christopher Rustemeier wurde ebenfalls zur o. g. Nati-Mannschfat zum Trainigslager eingeladen. Er würde sich ebenfalls über einen Artikel freuen. Auch Christopher spielt schon lange beim Verein und war schon oft NRW-Meister im Bereich U15 und U-13.
    Liebe Grüße
    Manfred

  2. Hallo Manfred,

    wir haben den Artikel nun bearbeitet, denn dies wurde damals kurzfristig geändert, da Jens dem Jahrgang 95 angehört und somit zu alt war.

    Danke für den Hinweis 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.