2. Damenspieltag (Köln)

Unser 2. Spieltag verlief überhaupt nicht gut. Gegen die erfahrenen Mannschaften aus Berkersheim und Münster kassierten wir leider zwei viel zu hohe Niederlagen.
Bei dem Spiel gegen Berkersheim kamen wir überhaupt nicht ins Spiel und taten uns gegen die wenigen Spielerinnen sehr schwer, sodass wir am Ende der 1. Halbzeit deutlich mit 0:7 zurücklagen. In der 2. Halbzeit konnten wir uns dann stärker präsentieren und erzielten (ebenso wie Berkersheim) 3 Tore. Aufgrund der ersten schlechten Halbzeit war das Spiel allerdings verloren.
In unserem 2. Spiel gegen Münster taten wir uns genauso schwer, wie im Spiel zuvor. Und wegen vielen unnötigen Fehlern lagen wir auch in diesem Spiel wieder eindeutig viel zu hoch zurück, kassierten ein Tor nach dem anderen und verloren am Ende schließlich mit 2:12. Immerhin erzielten wir aber 2 Tore.
Mit etwas mehr Konzentration und weniger Fehlern hätten wir vielleicht nicht so hoch verloren und auch mal einen Punkt mitnehmen können. Immerhin wissen wir jetzt, wie wir in Zukunft nicht mehr spielen sollten 😉 und gegen starke Mannschaften wie Münster und Berkersheim ist es wirklich nicht leicht Punkte zu holen.

(lkü)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.