Sommer Vereinsfest 2019

Am Sonntag, den 01.09.2019. fand das diesjährige Sommerfest der Füchse in der Sporthalle Lehnerstraße statt.

Neben einem großen Angebot an Kuchen und Salaten wurde dieses Jahr ebenfalls der Grill angeworfen und so konnten sich alle auch mit leckeren Würstchen stärken.
Die Hauptattraktion war der erste „Füchse Family&Friends Cup“, an dem über 50 Mitglieder und deren Freunde teilnahmen. In gemischten Teams gab es eine Gruppenphase und danach folgten die Platzierungsspiele.
Der erste Titelträger des „Füchse Family&Friends Cup“ wurde das Team mit Stefan, Birgit, Niklas und Jonas Skalix, die zusammen mit Kirsten und Lena Göbel spielten.
Herzlichen Glückwunsch 🙂

Ein besonderes Anliegen des Vereins war sich sozial zu engagieren.
Dieses Jahr sammelte unser Verein Spenden für die Nachsorgeklinik Tannheim gemeinnützige GmbH. Dies ist eine Einrichtung der DEUTSCHEN KINDERKREBSNACHSORGE – Stiftung für das chronisch kranke Kind, der Arbeitsgemeinschaft der badenwürttembergischen Förderkreise krebskranker Kinder e.V..
Es wurde die stolze Summe von 250€ gesammelt, die nun der Stiftung zu Gute kommt.

Wir bedanken uns bei allen Spendern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.