Füchse gewinnen bei Scheine für Vereine

Im letzten Jahr nahm unser Verein erstmalig an der Aktion „Scheine für Vereine“ von unserem lokalen Radiosender „Radio Mülheim“ teil.
Jeden Morgen im Aktionszeitraum wird ein Los gezogen. Der gezogene Verein hat dann die Möglichkeit sich innerhalb von zehn Minuten beim Radiosender zu melden und gewinnt dann die stolze Summe von 2500€.

Dieses Jahr meldete Patricia Westenberger unseren Verein an und gab noch Jill Guerbouj, Sandra Fröhlich, Markus Westenberger und Kirsten Göbel als weitere Kontaktpersonen an, die fleißig jeden Morgen auf das große Los warteten.
Am Donnerstag, den 28.02., wurden unsere Füchse dann gezogen und wenige Minuten später war Jill Guerbouj im Radio zu hören.

Wir freuen uns über diesen Gewinn, der für neue Trikots in unseren Jugendmannschaften eingesetzt wird und bedanken uns bei allen Personen, die an dieser Aktion fleißig für unseren Verein beteiligt waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.