Neuwahlen des Vorstandes auf der Jahreshauptversammlung

Am 26.06.2018 fand die Jahreshauptversammlung der Füchse statt.
Es gab unterschiedliche Punkte über die gemeinsam gesprochen wurde. Es wurde die finanzielle Lage des Vereins analysiert, die bedingt durch die erfolgreiche Ausrichtung der U13 Junioren Deutschen Meisterschaft zurzeit zufriedenstellend ist. Außerdem wurde ein Überblick über die letzte Saison gegeben, in dem über die Platzierungen und die Jugendentwicklung (Jugendkonzept) informiert wurde.
Ferner wurde über die weitere Entwicklung der Torhüterarbeit und die Gewinnung neuer Mitglieder, z.B. durch einen Girlsday, gesprochen, sowie über die Verbesserung des Sponsorings, für das es demnächst ein größeres Team geben soll.

Der wichtigste Punkt für die nächsten drei Jahre waren die Neuwahlen der einzelnen Vorstandsposten.
Unsere Kassenwartin Ursula Kürbis stellte ihr Amt zur Verfügung. Wir möchten uns herzlichst bei Ursula für ihre langjährig geleistete Arbeit in der Funktion der Kassenwartin bedanken.

Als neuen Kassenwart wählte die Jahreshauptversammlung Thorsten Heimbach. Thorsten hat drei Kinder in unserem Verein. Sein Sohn spielt zurzeit in der U13, seine älteste Tochter gehörte zum erfolgreichen U17 Juniorinnen und Damen KF Team und seine jüngere Tochter spielte in der U13 und U15.
Des Weiteren wurden in ihrem Amt bestätigt:
Elke Buckermann als 1.Vorsitzende
Ralf Buckermann als stellv.Vorsitzender