Drei Füchse beim IFF Wochenende Ende April

Am letzten Aprilwochenende findet ein internationales Wochenende statt. Das heißt, die Ligaspielbetriebe ruhen, und es ist Zeit für Zusammenzüge der Nationalmannschaften. Auch drei Füchse werden sich am Wochenende auf den Weg machen.

Tim Osterkamp wurde erstmalig für ein Trainingslager der U19 Herren Nationalmannschaft aufgeboten. In Lilienthal werden im Hinblick auf die Weltmeisterschaft 2019 in Kanada sechs Trainings sowie ein Physistest absolviert.

Jan Niklas Buckermann steht wieder im Aufgebot der Herrennationalmannschaft, nachdem er die WM Qualifikation aufgrund seiner Verletzung verpasst hatte. In Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft Anfang Dezember in Prag, Tschechien, trifft sich die Mannschaft zu einem Trainingslager in Chemnitz.

Marie Hu nimmt mit der französischen Nationalmannschaft an einem internationalen Turnier in Salzburg, Österreich, teil. Neben Testspielen gegen die Nationalteams aus Österreich und Belgien, stehen Trainings, Theorieeinheiten und Teambuildingaktivitäten auf dem Programm.

Wir wünschen allen Nationalspielern viel Erfolg für das kommende Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.