Saisonfinale Damen Großfeld

One Team, One Dream – Der Traum wird wahr. Für das Damen Großfeld Team steht mit dem Stena Line final4 Turnier am Pfingstwochenende der Höhepunkt der diesjährigen erfolgreichen Saison an.
Beim Stena Line final 4 werden die Halbfinal- und Finalspiele aus dem Pokalwettbewerb ausgetragen. Mit Siegen im KO- Modus über die SG Braunschweig/Göttingen und die SG Berlin haben wir uns dieses Event qualifiziert. Die Reise geht in diesem Jahr nach Döbeln in der Nähe von Dresden.

Beim Stena Line final4 werden am Samstag die Halbfinalpartien der Herren ausgetragen. Die Damen haben ihre Spiele am Pfingstsonntag. Am Pfingstmontag stehen zum Abschluss des Events das Finale der Damen und der Herren auf dem Programm. Neben den Spielen wurde in Zusammenarbeit von Floorball Deutschland und dem Ausrichter UHC Döbeln ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Workshops, Vorträgen sowie Theorie- und Praxiskursen auf die Beine gestellt.

Das Füchse Team trifft am Sonntag um 18 Uhr auf den MBFC Grimma. Damit erwartet uns mit dem diesjährigen deutschen Vizemeister ein sehr starker Gegner auf uns. Die Play Off Partien im Halbfinale der deutschen Meisterschaften gegen den UHC Weißenfels haben jedoch gezeigt, dass wir phasenweise gut mit den Favoriten Teams des deutschen Damen Floorballs mithalten können. Wir wollen an diese Leistung anknüpfen und darauf aufbauen und den Grimma bestmöglich ärgern. Wer nicht in Döbeln live dabei sein kann, kann sich das Spiel ganz entspannt im Online Stream anschauen. Drückt uns die Daumen und seit live dabei, wenn es heißt:

Sonntag 18 Uhr Dümptener Füchse : MBFC Grimma

Der Link zum Stream:
http://sportdeutschland.tv/floorball/stena-line-final4-halbfinale-pink-ladies-muenster-vs-uhc_5

Der Link zum Stena Line final4: http://www.floorball.de/wettbewerbe/pokal/final4/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert