Gemeinsames Eltern-Kind Training in der U7

image(4)

Am Samstag den 20.September 2014 fand im Rahmen des Weltkindertages ein Eltern-Kind-Training statt.
In der Turnhalle an der Gathestraße fanden sich von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr die Kinder mit ihren Eltern aus der U7 Mannschaft zusammen.
Nach kleinen Passeinheiten und einem von den Kindern zusammengestellten Parcours fand im Anschluss ein kleines Turnier statt, bei dem auf drei Minikleinfeldern und unterschiedlichen Torgrößen gespielt wurde. Es standen sich immer zwei Eltern- Kindpaare gegenüber. Die Besonderheit war hierbei, dass die Kindertore doppelt gezählt wurden.
Nach dem Übergang von acht Kindern nach den Sommerferien in die U11 Mannschaft freuen wir uns über die zahlreiche Teilnahme der Familien. Aktuell sind in der U7 Mannschaft 14 Kinder angemeldet und bei jeder Trainingseinheit kommen Besucherkinder hinzu.

Lena, Lara und Moni

image(1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.