U13 Füchse Talentturnier Sieger

Beim Talentturnier, im Rahmenprogramm der Herren-Qualifikation zur WM 2012 in Münster, mischten die U13 Füchse wieder ordentlich mit.

Dort musste sich die Mannschaft mit Rahmon(T), Daniel, Marvin, Winona, Shawnee, Miriam, Sebastian, Lara, Jana, Helene, Taylan, Tim, und Lena(C) gegen bekannte und unbekannte Mannschaften behaupten.
Sie absolvierten sechs Spiele im 10 min. Modus und führten am Ende die Tabelle an.
Im Finale mussten sie noch einmal gegen ihren 1.Gegner TV Eiche Horn Bremen antreten und siegten nach einem spannenden und kampfbetonten Spiel kurz vor dem Schluss durch den Siegtreffer von Kapitänin Lena.
Fazit des fairen Bremer Trainers: “Gegen so viel Frauen-Power hatten wir keine Chance” 🙂

Nun kann sich die Mannschaft selbstbewusst und konzentiert auf die Playoff-Spiele vorbereiten, denn das Ziel heißt:
“Wir wollen zur Deutschen Meisterschaft.”

Ergebnisse:
Dümpten – Bremen 3:2
Dümpten – Münster (U11) 3:1
Dümpten – Holzbüttgen 4:1
Dümpten _ Osnabrück 1:1
Dümpten – Münster (U13)2:1 Siegtor sieben Sekunden vor Schluss von Tim)
Dümpten – Rahden 5:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert