1. Spieltag Damen KF in Mülheim (24.09.2011)

Unser allererster Spieltag als Damenmannschaft verlief ziemlich überraschend, allerdings im positiven Sinn. Denn es hatte keiner von uns erwartet, dass wir mit einer so uneingespielten Mannschaft in beiden Spielen so gut abliefern würden, am wenigsten wir selbst und Ralf und Matthias, die sogar mit Niederlagen im zweistelligen Bereich gerechnet hatten 😉
In unserem ersten Spiel gegen den SSF Bonn lagen wir nach der ersten Halbzeit sogar mit 2:0 in Führung, kassierten dann in der zweiten Hälfte aber leider 3 Tore und verloren das Spiel knapp mit 2:3.
Im zweiten Spiel gegen Holzbüttgen fielen dann deutlich mehr Tore. Zu Beginn größtenteils aber gegen uns. Somit mussten wir dann einen 2:4 Rückstand wieder aufholen und erreichten am Ende sogar noch ein 5:5 nach einer torlosen Verlängerung.
Insgesamt können wir aber auf jeden Fall sehr zufrieden mit unserem ersten Spieltag sein, denn wir haben alle Erwartungen eindeutig übertroffen und einen guten Saisonstart hingelegt!

(lkü)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert