U11 Regionalligateam weiter an Tabellenspitze

Am 14.01. stand für das U11 Regionalliga Team der Füchse der nächste Spieltag in Holzbüttgen an.
Es spielten: Jason Schulz (T), Nuria Guerbouj, Sergey Keiler, Julius Fröhlich, Luis Erben, Franziska Kallweit und Benedikt Große Düweler

Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber. Nach einem holprigen Beginn und einem schnellen Rückstand fanden die jungen Füchse besser ins Spiel und glichen durch Benedikt Große Düweler zum 1:1 aus. Holzbüttgen gelang der erneute Führungstreffer, doch Sergey Keiler konnte das Ergebnis mit einem Doppelschlag drehen. 3:2 stand es zur Halbzeit.
In der zweiten Hälfte ließ die Konzentration auf Seiten der Füchse nach. Vorne wurden zu vielen Chancen liegen gelassen und hinten zu unkonzentriert verteidigt. In der Folge konnte Holzbüttgen das Spiel drehen und knapp mit 4:3 für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel wartete Bonn. Hier zeigten die Füchse eine bessere Leistung und waren über weite Strecken spielbestimmend. Zur Halbzeit stand es durch Tore von Sergey Keiler (2) und Benedikt Große Düweler 3:2.
In der zweiten Hälfte ließen sich die Füchse den Sieg nicht mehr nehmen. Nuria Guerbouj und Sergey Keiler (2) sorgten für eine zwischenzeitliche 6:2 Führung. In der letzten Minute traf Bonn zwar noch einmal doppelt, konnte an der Niederlage aber nichts mehr drehen. Somit wanderten 3 Zähler aufs Punktekonto der Füchse.

Damit befinden sie sich auch nach dem 3. Spieltag weiter an der Tabellenspitze. Am nächsten und letzten Spieltag am 19.02. in Bonn reichen drei weitere Punkte, um die Meisterschaft klarzumachen. Hier geht es gegen die Tabellenzweiten und –dritten aus Münster und Köln.

(lbe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert