U13 weiterhin ganz oben

Am dritten U13 Spieltag der laufenden Saison gelangen den Füchsen erneut zwei Siege.
Das erste Spiel gegen den ASV Köln konnte mit 17:4 deutlich gestaltet werden. Anfangs kamen die Füchse schnell mit 0:1 in Rückstand, zeigten in der Folge aber ihr Können und zogen bis zur Halbzeit auf 10:1 davon. Sergey Keiler, Noah Schindlegger, Kai Lauenstein und Jason Schulz trafen jeweils doppelt. Außerdem waren Marisol Beitz und Tim Westenberger erfolgreich.
In der zweiten Hälfte wurde das Ergebnis nach oben geschraubt. Noah Schindlegger (2), Marisol Beitz (2), Kai Lauenstein, Sergey Keiler und Tim Westenberger sorgten für den Endstand.

Auch im zweiten Spiel behielten die Füchse die Oberhand. Gegen den SV Löwi konnte man mit 10:5 gewinnen. Diesmal trugen sich Tim Westenberger (3), Noah Schindlegger (2), Kai Lauenstein (2), Marisol Beitz, Jason Schulz und Sergey Keiler in die Torschützenliste ein.

Mit 6 Siegen aus 6 Spielen führt die U13 die Tabelle an. Beim letzten Spieltag am 03.03.18 kann zu Hause in der Sporthalle Holzstraße der Meistertitel geholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert