U9 Turnierspieltag in Refrath

Am letzten Sonntag stand für die U9 ihr zweites Tunier in dieser Saison an.
Im ersten Spiel trafen sie auf den SSF Bonn. Nach einer spannenden Partie trennten sich die Mannschaften mit einem 3:3 Unentschieden.
Das nächste Spiel ging gegen die noch unbekannte Lenneper Turngemeinschaft. Bei diesem Team handelte es sich leider um ein U11 Team, gegen welche sich unser sehr junges U9 Team leider nicht durchsetzen konnte.
Trotzdem erreichten sie das Halbfinale. In einem stimmungsvollen Spiel musste man sich gegen den letzendlichen Sieger DJK Holzbüttgen mit einem sehr knappen 2:0 geschlagen geben.
Im kleinen Finale traf man zum großen Entsetzen der Füchse erneut auf das Lenneper U11 Team. Mit unserem 6 Spieler Kader konnten wir uns die heißbegehrte Bronze Medaille nicht um den Hals hängen.

Als Fazit des Spieltags kann man die Worte unserer Kapitänin Marla Lehringer gut einbringen die treffend zusammenfasste: “Es hat wieder Spaß gemacht hat. Aber es macht keinen Spaß, wenn die Gegner im Alter der U11 und damit doppelt so alt und groß wie mein kleiner Bruder sind, welcher für unser Team gespielt hat.”

(jbo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert