GF Damen fehlt noch ein Sieg zum Final4

Der Traum vom Final Four in Döbeln 2016!
One TEAM, One DREAM – If you can dream it, you can do it!

Unter diesem Motto tritt das Damen Großfeld Team diesen Samstag im Viertelfinale des Pokalwettbewerbs gegen die SG Berlin an. Beim Final Four Turnier werden die Halbfinal- und Finalspiele des Pokalwettbewerbs der Damen und Herren ausgetragen. Dieses Event ist jedes Jahr ein Highlight im deutschen Floorball. Es wäre also eine Sensation an diesem Turnier teilzunehmen. Dafür brauchen wir einen Sieg! Mit der SG Berlin haben wir einen machbaren, aber auch sehr guten Gegner bekommen.
Schon vor zwei Jahren trafen unsere Damen auf die SG Berlin im Pokalviertelfinale, doch damals sollte der Sprung ins Halbfinale noch nicht funktionieren.
Zwei Jahre später kommt es wieder zum Viertelfinalspiel der beiden Teams.
Von Berlin hat man keine Informationen zum Spiel, von daher müssen wir schauen, was uns Samstag erwartet.
Lediglich auf der letzten U17 Damen DM in Weißenfels kreuzten sich die Wege der beiden Jugendteams. Ein 15:2 Sieg stand am Ende für unsere Füchsinnen auf der Anzeige.
Nun Damenpokal. Samstag! 15 Uhr!

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und laden euch herzlich zu diesem Event ein. Schaut vorbei mit Trommeln und Trompeten und unterstützt uns lautstark auf dem Weg zum Final Four.
Wir freuen uns auf euch =)!!! #oneteamonedream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert