Doppelter Schock für die Füchse

IMG_1809

Die 2.Bundesligamannschaft wird vor dem Pokalspiel gegen Hamburg am Samstag vom Verletzungspech heimgesucht.

Erneut erwischte es Verteidiger Alexander Panzer (#14), der ein Ödem im Knochen hat, und dadurch drei Wochen pausieren muss. Schon letzte Saison mussten die Füchse lange Zeit auf Alexander Panzer verzichten. Die Vorbereitung verpasste er ebenfalls aufgrund einer Verletzung, doch zum Saisonstart war er rechtzeitig fit. Gerade in den ersten Spielen lief es noch nicht rund, aber inwzischen hatte er seinen Rhythmus wiedergefunden.

Am Montag beim Training dann der nächste Schock. Das Team befand sich beim Einspielen des Goalies, bereitete die anstehende Pokalaufgabe vor, als Jannik Wahl (#77) plötzlich zu Boden ging und sich ans Sprunggelenk fasste. Die heutige Diagnose vom Arzt: Das Außenband ist gerissen. Folglich muss Jannik Wahl nun sechs Wochen komplett pausieren und danach ins Aufbautraining. Die Füchse müssen bis Anfang Februar auf ihren Flügelspieler verzichten.

Zwei Leistungsträger fehlen den Füchsen nun in den nächsten Wochen.
Wir wünschen Alex und Jannik eine gute Besserung und drücken euch die Daumen, dass ihr schnell wieder gesund auf dem Platz steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert