Wer beim RENEW-Cup die ersten Vorbereitungsspiele verfolgen sollte, dem wird auffallen, dass sich im Kader der Füche ein paar personelle Veränderungen im Vergleich zur Vorsaison ergeben haben – die wir Euch in den nächsten Tagen näher bringen wollen.
Zu Beginn danken die Füchse drei Spielern, welche in der kommenden Saison aus verschiedenen Gründen nicht mehr im Fuchsbau auflaufen werden. Von dieser Stelle bedanken sich die Füchse ganz herzlich bei allen Dreien für den Einsatz, das Engagement und die Leistungen der vergangenen Jahre – wir würden uns freuen, wenn ihr es schafft bei Gelegenheit vorbeizuschauen!
Der erste Abgang ist unser Allrounder Andre Herrmann, der in den vergangenen Jahren zahlreiche Positionen bei den Füchsen bekleidet hat und als flexibel einsetzbarer Spieler immer 100% gegeben hat. Aufgrund zeitlicher Engpässen wird er in der kommenden Saison leider nicht mehr für die Füchse aktiv sein können. Danke Andre!
Der zweite Abgang ist Manuel Radomski. Nach einem Jahr in Nürnberg kehrte Manuel vor der vergangenen Saison zurück zu den Füchsen und bildete zusammen mit Till Reimer das Torhütergespann. Manuel war stets ein sehr sicherer Rückhalt für die Füchse und hatte u.a. maßgeblichen Anteil am erreichen des Play-Off Finals vor 2 Jahren. Berufsbedingt zieht es ihn nun nach Norddeutschland. Danke Manuel!
Der dritte Abgang ist mit Alexander Panzer ein gestandener Verteidiger der Füchse. Alex war vor einigen Jahren aus Südkamen zu den Füchsen gestoßen und eine feste Größe im Kader. Trotz seines Studiums in Hamm nahm er regelmäßig die weiten Fahrten zum Training auf sich und sorgte für defensive Stabilität über Jahre hinweg. Für sein Masterstudium zieht es ihn nun nach Emden, sodass er leider in der kommenden Saison nicht mehr aktiv sein wird. Danke Alex!
In den kommenden Tagen dürft ihr hier dann auf unsere Neuzugänge gespannt sein!