Trainerteam

 

von oben nach unten, von links nach rechts:

Jan Niklas Buckermann, Ralf Buckermann, Jana Bornemann, Jana Baccus, Kevin Buckermann

Marie Hu, Mila Strüngmann, Franziska Kallweit, Lena Best

Lena Baccus

Es fehlen: Jannis Kempkes, Nuria Guerbouj, Tim Westenberger, Fabian Hehn, Christopher Rustemeier
 

 

U7

Marie Hu und Mila Strüngmann
Kontakt: fuechseu7[at]gmail.com
 

U9

Jana Bornemann und Franziska Kallweit
Kontakt: fuechseu9[at]gmail.com
 

U11

Jana Baccus, Nuria Guerbouj und Tim Westenberger
Kontakt: fuechseu11[at]gmail.com
 

U13

Lena Best und Lena Baccus

Kontakt: fuechseu13[at]gmail.com
 

U15

Kevin Buckermann und Fabian Hehn
Kontakt: fuechseu15[at]gmail.com

 

U15 & U17 Damen

Kevin Buckermann und Lena Best
Kontakt: fuechseu15damen[at]gmail.com

 

U17 GF

Jannis Kempkes und Christopher Rustemeier
Kontakt: fuechseu17[at]gmail.com

 

Goalie Ausbildung Jugend

Lena Baccus
 

Damenteam Kleinfeld

Kevin Buckermann

 

1.Bundesliga Damen GF

Kevin Buckermann und Ralf Buckermann

 

2. Bundesliga Herren GF

Ralf Buckermann

 

 

Leiter der Schul-AGs

Wenn Ihre Schule Interesse an einer Floorball AG hat, kontaktieren Sie uns gerne 🙂
 

 

4 Gedanken zu „Trainerteam“

  1. Hallo ich spiele ungefähr seit einem Jahr in der AG der Willy Brandt Gesamtschule in Mülheim. Nur leider findet diese AG nich mehr statt ich frage mich warum das so ist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Mit freundlichen grüßen, Leon Hecke

    1. Hallo Leon,
      die Schule musste leider die AG aufgrund der fehlenden Fördermittel durch den Kooperationspartner einstellen.
      Gerne kannst du aber bei uns zum Training kommen. Unsere Trainingszeiten findest du unter der Kategorie “Training” hier auf unserer Seite. Diese werden Ende nächster Woche aktualisiert, denn zur neuen Saison gibt es auch neue Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert