4 Gedanken zu „Schwarzes Brett“

  1. Guten Tag,
    Ich würde ganz gern mal mit meinem Sohn ( geb. 2011 ) zu einem Schnuppertraining kommen. Wann könnten wir mal vorbei schauen?
    Lg

    1. Hallo Silvia,
      ihr könnt gerne an einem Samstag von 12:15 Uhr bis 13:30 Uhr in der TH Gathestraße vorbei kommen.

      Viele Grüße,
      die Füchse

  2. Hallo,
    meine Tochter (Jahrgang 2004) möchte gerne Floorball spielen, nachdem sie dieses im Sportunterricht über mehrere Wochen gespielt hat.
    An welchem Tag kann sie einmal zum Schnuppertraining vorbei schauen und in welcher Halle ist das Training?
    So viel ich weiß, ist eine Halle, die auf dem Trainingsplan steht, z.Z. gesperrt.
    LG

    1. Hallo,
      am besten kann ihre Tochter zu den Trainingszeiten unserer U15 vorbei kommen.
      Zurzeit gibt es für das Training samstags eine Ausweichhalle.
      Dies bitte vorher telefonisch erfragen.

      Viele Grüße,
      die Füchse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert