Update U13 DM Helfertreffen

Im Artikel zur Bekanntgabe der Ausrichtung der Deutschen U13 Meisterschaft wurde der 19. Januar als möglicher Termin für das erste Helfertreffen genannt. Da die Pokalauslosung der Damen ergeben hat, dass die Füchse an diesem Wochenende auswärts in München spielen, kann das Treffen an diesem Tag nicht stattfinden.

Stattdessen findet das Treffen am 9. Februar um 20.00 Uhr in der Turnhalle Nordstraße statt.

Wer sich als Helfer zur Verfügung stellen möchte, ist herzlich eingeladen. Wünschenswert wäre es, wenn ihr euch vorher unter fuechseu13@gmail.com anmelden könntet.
Wer an diesem Termin keine Zeit hat, aber trotzdem gerne helfen möchte, kann sich ebenfalls unter dieser Mailadresse melden, damit im Anschluss alle wichtigen Informationen übermittelt werden können.

Beim ersten Helfertreffen wird die Organisationsstruktur festgelegt und es werden Komitees für die verschiedenen Aufgaben gebildet. Also überlegt euch am besten schon mal, in welche Richtung ihr mithelfen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.