Personelle Veränderungen im Fuchsbau

Ein paar Änderungen wird es auch dieses Jahr in dem Kader unserer 2.Bundesligamannschaft der Herren geben.
Drei Spieler aus der letzten Saison werden die Füchse aufgrund unterschiedlicher Gründe verlassen müssen, denen wir hiermit nochmals danken möchten.

Der Abgang von Jannik Wahl wurde bereits im November bekannt gegeben, denn dort absolvierte er sein letztes Spiel im Füchsetrikot.
Seitdem geht er für Stern München im Süden Deutschlands auf Torejagd.

Anfang der Vorbereitung teilte Matthias Böthgen dem Trainer und Team seinen Abschied mit. Nach nur einer Saison hat Matze ein neues Projekt in Berlin bekommen und ist nun leider nur noch zwischendurch in Essen, sodass ein geregelter Trainingsbesuch nicht mehr möglich ist.
Wir danken Matze für seine starke Saison bei uns und hoffen, dass er vielleicht nach Ende des Projektes wieder ins Ruhrgebiet zurück kommt.

Für ein halbes Jahr werden wir unsere Nummer 44 nicht mehr im Fuchsbau auflaufen sehen.
Jannik Weiß wird aufgrund eines Auslandssemester nach Österreich ziehen. Unser schneller Stürmer kommt aber im Februar zurück und wird sich vor Ort fit halten. Außerdem wird auch in Österreich sein Schläger dabei sein um dort weiter Floorball im Verein zu trainieren.

Morgen werden wir dann unseren Neuzugang im Interview vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert