Düfü 1 punkten im KF

Das erste Damen Team der Füchsinnen kann erfolgreich auf den Ausflug nach Bielefeld zum dritten Damen Kleinfeldspieltag der Saison 16/17 zurückblicken. Gegen starke Bonner gestalteten die Mädels das Spiel ausgeglichen und nach 2×20 min Spielzeit steht ein 3:3 auf dem Punktekonto. In der anschließenden Verlängerung setzt Bonn den Treffer zum 3:4 und holt sich den 2. Punkt. Der Sieg war in greifbarer Nähe, aber der erste Punkt der Saison war geholt.

Motiviert ging es ins zweite Spiel gegen Holzbüttgen, dass mit 4:1 gewonnen werden konnte. Damit kehrte das erste Damen Team der Dümptener Füchse mit erfolgreichen und gut erspielten 4 Punkten in die Heimat zurück.

Die Tore erzielten Dorit (4), Maren, Annika und Magda. Mit in Bielefeld dabei waren: [T] Daniela Strüngmann, Anna Hörnemann, Greta Melchert, Maren Grzenia, Magdalena Steinfeldt, Dorit Melchert, Annika Hinz, [C] Lara Kuerbis

(dme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert