Neuwahlen des Vorstandes auf der Jahreshauptversammlung

Am 14.01.2016 fand die Jahreshauptversammlung der Füchse statt.
Es gab unterschiedliche Punkte über die gemeinsam gesprochen wurde. Zum einem wurde die finanzielle Lage des Vereins analysiert und zum anderen wurde die Bewerbung für die Ausrichtung der U17 Juniorinnen Deutsche Meisterschaft 2016 beschlossen.

Der wichtigste Punkt für die nächsten drei Jahre waren die Neuwahlen der einzelnen Vorstandsposten.
Unser Sportwart Matthias Niesing stellte sein Amt zur Verfügung. Wir möchten uns herzlichst bei Matthias Niesing für seine geleistete Arbeit in der Funktion des Sportwarts in den letzten drei Jahren bedanken. Matthias hat großen Anteil an der Etablierung der Füchse im Spielbetrieb von Floorball Deutschland und hat die Füchse im organisatorischen Bereich des Spielbetriebes weit voran gebracht. Danke Matthias!

Als neue Sportwartin wählte die Jahreshauptversammlung einstimmig Daniela Strüngmann. Daniela spielt selbst als Goalie bei den Damen der Füchse auf dem GF und KF und ihre beiden Kinder sind in der U9 und bei den Minifüchsen aktiv.
Des Weiteren wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt:
Elke Buckermann als 1.Vorsitzende
Ralf Buckermann als 2.Vorsitzender
Ulla Kürbis als Kassenwartin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert