Westdeutscher Meister 2015/2016 – Mission Titelverteidigung geglückt

Das Damen Großfeld Team der Füchse startet erfolgreich ins neue Jahr. Mit einem 17:1 Kantersieg gegen neuformierte Münsterinnen wurde der Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigt. Von Beginn an konzentriert und mit einem überzeugenden Passspiel in beiden Blöcken stand es bereits nach dem 1. Drittel 6:0 für die Füchse. Im 2. Drittel legten wir nach und erhöhten den Spielstand auf 13:1. Münster gelang in diesem Drittel der Ehrentreffer. Im letzten Drittel des Spiels wurde der Vorsprung zum 17:1 Endstand ausgebaut. Die Tore teilten sich wie folgt auf: Lena (6), Shawnee (4), Dorit (2) und jeweils 1-mal trafen Jana Ba., Jana Bo., Lea, Maren und Winona. Damit ist das Team vorzeitig Westdeutscher Meister. Am 24.01 geht es zum Abschluss der Regionalliga West noch zum Rückspiel nach Münster.

Das nächste Spiel steht jedoch schon nächsten Samstag an. Im Pokalwettbewerb geht es im Viertelfinale gegen die SG Berlin um den Einzug ins Final Four. Anpfiff ist am Samstag 16.01.2016 um 15 Uhr in der Ludwig-Wolker Halle in Mülheim. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern und hoffen euch alle nächsten Samstag wieder zusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert