Füchse werden Unihoc Verein

Unihoc-Logo-606x242

Die Dümptener Füchse haben mit UNIHOCKEY SHOP, Inh. Marita du Roi (Web: Duroisports.de – Floorball & More) einen Ausrüster-Vertrag für die Marke Unihoc abgeschlossen.

Seit Jahren besteht eine Verbindung zur Shopinhaberin Marita du Roi, die unsere Mitglieder stets fachkundig beraten hat und uns immer wieder mit besonderen Angeboten entgegen gekommen ist. Auch den Trainern wurde immer freundlich weitergeholfen, sowie unsere Bundesligamannschaft bei Auswärtsfahrten freundlich empfangen.
Als früherer Sponsor der U19 Herren Nationalmannschaft fördert UNIHOCKEY SHOP seit Jahren junger Talente aus dieser Altersklasse. Jan Niklas Buckermann gehört u.a. dazu, weitere Verhandlungen mit Mitgliedern der Füchse laufen gerade.

Zu Saisonbeginn hat die 2.Bundesligamannschaft einen Ausrüster gesucht.

Logo-Duroisports

Wir als Verein sind froh, dass Marita unseren ganzen Verein unter Vertrag genommen hat, unsere Bundesligamannschaft nun ausrüstet und unseren Mitgliedern Sonderkonditionen bietet. Ein wichtiger Schritt für die Zukunft, denn UNIHOCKEY SHOP verfügt seit 1999 über Erfahrung im Floorballgeschäft mit einer fachkundigen Beratung und Unterstützung.
Der Vertrag wurde für die Marke Unihoc geschlossen. Das heißt, wir repräsentieren ab sofort die Marke Unihoc, angefangen von Trainingsanzügen, über Trikots, Schläger bis hin zu Accessoires.

Die Dümptener Füchse 96 e.V. freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem UNIHOCKEY SHOP und Unihoc in den nächsten drei Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert