Damen GF starten mit einem Sieg gegen Bonn

Rückspiel am 3.10. um 13:30 Sporthalle Holzstraße

Letzten Samstag startete das Damen Team mit einem 2:1 Sieg erfolgreich in die Großfeldsaison. Doch bevor das Spiel am Wochenende anstand, erreichte uns noch eine Hiobsbotschaft. Lara Best fällt leider verletzungsbedingt aus und wird uns für längere Zeit fehlen. Liebe Lara, die 3 Punkte aus Bonn haben wir uns gemeinsam als Team für dich erkämpft. Bleib tapfer, wir wünschen dir gute Besserung und hoffen mit dir auf eine baldige Genesung!!!

In Bonn starteten wir mit einem Blitzstart ins Spiel. Bereits nach 47 Sekunden erzielten wir den Führungstreffer. Trotz zahlreicher Chancen überlebte die Führung das 1. Drittel nicht und Bonn konnte in der 20. Minute ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf vergaben wir eine Großchance nach der anderen und scheiterten immer wieder an einer stark aufgelegten Bonner Torhüterin. Glücklicherweise gelang auch den Bonnern kein weiterer Treffer. Das letzte Drittel sollte die Entscheidung bringen…8 Minuten vor Ende der erlösende Treffer zum 2:1. Mit einer kämpferisch guten Leistung in den letzten Spielminuten konnten wir das Ergebnis über die Ziellinie retten. Der Saisonstart ist geglückt. Nächsten Samstag 3.10. um 13:30 (Sporthalle Holzstraße) steht bereits das Rückspiel gegen Bonn an. Kommt vorbei und unterstützt uns beim Heimspielauftakt in die Damen Großfeldsaison 2015/2016. Wir freuen uns auf euch =)!!!

(dme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert