2 Siege der U15

Am 15.1.12 zog die U15 Mannschaft der Dümptener Füchse nach Bonn um die Spiele gegen Köln/Refrath und SG DJK GW Ennepetal zu bestreiten. Zum ersten Mal kam auch Lena, die Kapitänin der U13, mit, um uns tatkräftig zu unterstützen!

Um 12:30 fing dann das erste Spiel gegen Köln/Refrath an.
Der Start verlief reibungslos ,am Ende der ersten halb Zeit konnten wir uns mit 2:0 behaupten, doch die 2. Halbzeit verlief ein bisschen kritischer, nach noch einem Tor von uns stand es nun 3:0, doch die Kölner/Refrather schossen ihr erstes Tor! Nun bestand die Gefahr, dass der Gegener das Spiel zu seinen Gunsten wenden konnte, also nahmen wir nochmal alle Kräfte zusammen um dagegen zu halten- mit Erfolg. Das Spiel endete mit 5:1 für uns.

Nach ungefähr 2 1/2 Stunde Pause startete um Punkt 16:00 das zweite Spiel gegen den SG DJK GW Ennepetal.
In dieses Spiel war es uns wesentlich besser gelungen uns zu Recht zu finden, denn schnell waren die ersten Tore geschossen, so dass es zur Halbzeit schon 12:1 für uns stand!
Die zweite Halbzeit startete sensationell mit insgesamt fünf Toren in nur einer Minute, stand es nun 17:1, doch das Spiel war noch nicht vorbei. Die Ennepetaler schafften es noch 2 Tore zu schießen, doch auch wir hatten noch einige Bälle im Tor versenken können. Am Ende ging das Spiel dann mit 23:3 aus.
Und so traten wir unsere Heimfahrt zurück nach Mülheim mit tollen Ergebnissen an und sind weiterhin Tabellenführer!

(lhü)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert